RFID-Kundendienst

01

Halten Sie die Hardware und Software auf dem neuesten Stand, um maximale Leistung zu gewährleisten

Wir bieten eine breite Palette von After-Sales-Services an, die darauf abzielen, die Hardware und Software auf dem neuesten Stand zu halten, um maximale Leistung zu erzielen.

Die Ziele dieser After-Sales-Services sind:

  • Die Aufrechterhaltung Ihrer Geräteinfrastruktur
  • Software- und Firmware-Updates
  • Bereitstellung von Vor-Ort-Service-Skalierung
  • Bereitstellung von Dienstleistungen von Anfang an
  • Vermeidung von Lagerbestandsbrüchen bei Verbrauchsmaterialien

Durch das Aktualisieren mit den neuesten Entwicklungen können Ihnen neue Vorteile bei sehr geringen Kosten geboten werden. Gleichzeitig verhindert dies unerwartete Geräteausfälle aufgrund zufälliger Vorfälle und gewährleistet Ihnen einen dauerhaften Nutzen bei der Verwendung der Geräte.

Dienstleistungen von Anfang an

Die von Dipole angebotenen Dienstleistungen reichen von der Garantie über die Bronze- und Goldstufen bis hin zum Typ des Produkts und den zu erfüllenden Anforderungen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Aktualisierungen sind immer vorteilhaft, da sie kontinuierlich Fortschritte integrieren. Wir fügen regelmäßig neue Funktionen hinzu, die nützlich sein können.

Vor-Ort-Service

Wir sind nach dem Verkauf präsent und bieten bei Bedarf einen Vor-Ort-Service an. Spezialisierte Techniker werden je nach Art des abgeschlossenen Dienstes zu Ihren Einrichtungen reisen.

Implementierungs- verfolgung

Eine aktive Verfolgung während und nach der Implementierung ist für größere und komplexere Projekte angemessen.

Kontaktformular

Können wir Ihnen helfen?
Finden Sie das RFID-Produkt oder die RFID-Lösung, die Ihren Unternehmensanforderungen entspricht.
Fragen Sie uns um Hilfe, um die richtige Entscheidung zu treffen.

Das Akzeptieren der Geschäftsbedingungen ist zwingend erforderlich.